. zurück
Titel
125 - KörperPuzzle

Untertitel
Was können meine Körperteile eigentlich alles? Wir finden es gemeinsam beim Tanzen raus!

Beschreibung
Hände, Füße, Kopf und Bauch. Jeden Tag benutzt du deinen Körper der dir fleißig zur Seite steht und dich nur selten im Stich lässt. Wir werden herausfinden, ob der Körper und seine einzelnen Teile sich auch bewegen und tanzen können?! Nachdem wir uns ausgiebig bewegt haben, wollen wir uns jedoch am Ende der Stunde auch ausruhen und entspannen bevor wir nach Hause gehen!

Zusatzinfo

Zieh bitte bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst.


Altersgruppe
6 bis 8

Treffpunkt
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, Bräunerstraße 5, 1010 Wien

Universität
MUK Privatuniversität der Stadt Wien

 

Zusätzliche Kursangaben
Tag Anfang Ende Mediator
02.07.2018 12:30 13:30 Petri, Wanda
03.07.2018 12:30 13:30 Petri, Wanda
04.07.2018 12:30 13:30 Petri, Wanda
05.07.2018 12:30 13:30 Petri, Wanda

Keine Anmeldungen mehr möglich!

zurück