. zurück
Titel
052 - A wie Analog I

Untertitel
Entdecke Fotografie I?

Beschreibung
Was ist eigentlich analoge Fotografie? Bevor Smartphones zu Kameras wurden, brauchte man einen Film, um Bilder sichtbar zu machen. Spaziere mit uns virtuell durch das Kameramuseum. Dort gibt es die šlteste Kamera der Welt, eine Brieftaubenkamera und eine Mondkamera! Vielleicht hast du eine alte Kamera zuhause? Bring sie zu diesem virtuellen Treffen mit! Wenn nicht, macht das nichts! Du gestaltest deinen analogen Film mit Bastelmaterialien, die du zuhause hast.

Zusatzinfo

Was du brauchst: Bitte besorge im Vorfeld einen analogen Film (Kleinbild), zB bei DM um 5,95 von Kodak.?? Halte Bastelmaterialien bereit, wie zB Nadel, Faden, Wolle, Kleber, Schere, Washi-Tape, Sticker, weißer Edding. Ein Stuhl mit Lehne wäre auch nützlich für die kreative Arbeit.


Altersgruppe
10 bis 12

Treffpunkt
Per Onlineportal ZOOM

Universität
Westlicht

 

Zusätzliche Kursangaben
Tag Anfang Ende Lehrende(r)
06.07.2020 11:00 12:00 Eva Mühlbacher
Leider ist dieser Kurs bereits ausgebucht!
zurück