. zurück
Titel
031 - Der Wunderkasten

Untertitel
Der kleine Kadi

Beschreibung
In meinem kreativen Workshop will ich mit dir eine Geschichte aus "1001 Nacht" in einem Bild oder in mehreren Bildern umsetzen. Du bist eingeladen, deine gestalterischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Die Bilder können bunt oder weniger bunt sein - Hauptsache sie entspringen deiner eigenen Fantasie und erzählen die Geschichte des kleinen Kadi, der in meiner Version auf eine lange Reise geht und dort viele exotische Tiere trifft. Die besten Bilder kommen auf das Bühnenbild für mein Stück, das im Wiener Musikverein 2019 zur Aufführung gelangt - zu der du natürlich herzlich eingeladen bist!

Zusatzinfo

Bitte bring deine Jause mit. Zieh bitte Kleidung an, die auch schmutzig werden kann.


Altersgruppe
8 bis 10

Pro Handicap
Der Workshop ist für Kinder mit besonderen Bedürfnissen geeignet

Treffpunkt
MAK - Österreichisches Museum für angewandte Kunst / Gegenwartskunst, Stubenring 5, 1010 Wien

Universität
Universität für Musik und darstellende Kunst Wien

Partner
MAK - Museum für angewandte Kunst/Gegenwartskunst

 

Zusätzliche Kursangaben
Tag Anfang Ende Mediator
03.07.2018 14:00 16:00 Medem, Alexander
04.07.2018 14:00 16:00 Medem, Alexander

Keine Anmeldungen mehr möglich!

zurück