. zurück
Titel
015 - Durch den Zauberwald spazieren! 01

Untertitel
Die Natur mit den Sinnen erleben

Beschreibung
Du wirst gemeinsam mit uns einen geheimen Ort im Stadtpark kennenlernen. Dabei begeben wir uns auf einen geheimnisvollen Weg, der viele Hindernisse bereithält. Doch mit Deiner Nase, Deinen Augen und Ohren wirst Du den Park ganz anders wahrnehmen und die Magie des Zauberwaldes verstehen. Wir werden gemeinsam geheime Orte im Park aufsuchen, dabei geht es ums Erleben, ums Spüren oder auch ums Hören. Am Ende kannst Du deine Erlebnisse noch aufmalen und Deine Geschichte, die Du im Zauberwald erlebt hast, vielleicht noch Deiner Familie erzählen. Wir möchten also mit Dir kreativ werden und halten ein paar Überraschungen bereit, damit Du den Park als geheimen Zauberwald sehen kannst.

Zusatzinfo
Bitte bring deine Jause mit. Zieh bitte bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst. Zieh bitte Kleidung an, die auch schmutzig werden kann.

Bitte beachten Sie die zurzeit geltenden Coronaschutzmaßnahmen und halten diese in den Workshops ein. Alle Teilnehmer*innen sollten die geforderten FFP2 Masken mitbringen.


Altersgruppe
6 bis 8

Treffpunkt
Universität für angewandte Kunst Wien; Vordere Zollamtsstrasse 7, 1030 Wien

Universität
Universität für angewandte Kunst Wien

 

Zusätzliche Kursangaben
Tag Anfang Ende Lehrende(r)
13.07.2021 11:00 13:00 Jelena Maschke

keine Anmeldungen mehr möglich!


zurück