.

Virtual Atelier

#unswirdnichtfad

Liebe Kinderunikunst Freunde,

Auch in dieser zweifelsohne außernatürlich fordernden Lage, ist das Team der KinderuniKunst bemüht, diesen aktuellen Anforderungen gerecht zu werden.
Neben der Planung der >>KinderuniKunst Kreativwoche ONLINE<< wurde das Projekt VIRTUAL ATELIER ins Leben gerufen, damit alle Kinder während des ersten Lockdowns neben Homeschooling weihterhin eine kreative und vielfältige Abwechskung erleben konnten.

Hier findet ihr Videos für Kinder aller Schulstufen mit Tipps und Tricks rund ums Malen, Zeichen, Bauen, künstlerische Inspirationen, kreative Bastelanleitungen und gesunde Bewegungsübungen.

VIRTUAL ATELIER bietet Abwechslung und die Möglichkeit kreativ tätig zu sein und Gefühle frei zum Ausdruck zu bringen. Kindern können somit weiterhin aus dem eigenen kreativen Potenzial schöpfen!

#gemeinsampackenwirdas #bleibtgesund

Euer Kinderunikunst-Team in Zusammenarbeit mit www.diearte.at