zur Startseite

zum Inhaltsbereich

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home Wir suchen KinderuniKunst SpezialistInnen!

Bereich Infonavigation

Bereich Infonavigation

zurück

Wir suchen KinderuniKunst SpezialistInnen!

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt und hast schon mindestens einmal die KinderuniKunst Kreativwoche besucht? Dann teile deine Ideen und Tipps, wie man die KinderuniKunst Kreativwoche noch interessanter und spannender gestalten kann mit uns!

Hilf uns dabei, neue, kreative Schaffenswelten zu kreieren!

Alles was du tun musst – bitte fülle das Formular unter KinderuniKunst SpezialistInnen aus.

Info: Dieses Formular richtet sich NUR an Kinder! Eltern haben nach der KinderuniKunst Kreativwoche die Möglichkeit, über den Menüpunkt Feedback (Formular verfügbar ab 7.7.2017) uns Anmerkungen zur Anmeldung, Ablauf, Infopoint uvm mitzuteilen. Vielen Dank!

04.05.2017 09:58

zurück