. zurück
Titel
135 - Weltenreise

Untertitel
Eine Tanzreise beginnt

Beschreibung
Jeden Tag erkunden wir gemeinsam neue, geheimnisvolle und bisher unentdeckte Orte! Wir reisen mit dem Zug, reiten durch unberührte Landschaften, fliegen mit dem Flugzeug oder starten mit einer Rakete ins All. Auf unserer Reise wirst du neue Orte entdecken und die dortigen Bewohner kennen lernen. Gemeinsam lernen wir, wie sich diese Bewohner bewegen und wie wir uns mithilfe einer Tanzsprache unterhalten können! Ich freue mich sehr, wenn du mich auf dieser Tanzreise begleitest!

Zusatzinfo

Zieh bitte bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst.


Altersgruppe
6 bis 8

Treffpunkt
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, Bräunerstraße 5, 1010 Wien

Universität
MUK Privatuniversität der Stadt Wien

 

Zusätzliche Kursangaben
Tag Anfang Ende Mediator
02.07.2018 12:00 13:00 Klenner, Melanie
03.07.2018 12:00 13:00 Klenner, Melanie
04.07.2018 12:00 13:00 Klenner, Melanie
05.07.2018 12:00 13:00 Klenner, Melanie

Keine Anmeldungen mehr möglich!

zurück