. zurück
Titel
130 - Statuen erwachen

Beschreibung
Wenn du herausfinden möchtest, wie es sich anfühlt mit dem eigenen Körper eine Statue darzustellen und diese dann zum Leben zu erwecken, bist du genau richtig bei mir! Gemeinsam werden wir erfahren wie es ist beweglich oder bewegungslos zu sein, nur Teile oder die ganze Statue tanzen zu lassen und neue Formen mit dem Körper zu erschaffen. Aus diesen Erfahrungen werden wir gemeinsamen eine Choreografie entwickeln, die von dir mitgestaltet werden kann! Ich freue mich schon sehr darauf mit dir zu tanzen!

Zusatzinfo

Zieh bitte bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst.


Altersgruppe
10 bis 12

Treffpunkt
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, Bräunerstraße 5, 1010 Wien

Universität
MUK Privatuniversität der Stadt Wien

 

Zusätzliche Kursangaben
Tag Anfang Ende Mediator
02.07.2018 10:00 11:30 Klenner, Melanie
03.07.2018 10:00 11:30 Klenner, Melanie
04.07.2018 10:00 11:30 Klenner, Melanie
05.07.2018 10:00 11:30 Klenner, Melanie

Keine Anmeldungen mehr möglich!

zurück