. zurück
Titel
119 - Eine eckige, runde Reise!

Untertitel
Spielerisch erkunden wir gemeinsam die unterschiedlichen Formen und stellen sie tänzerisch dar.

Beschreibung
Wolltest du schon immer mal wissen, wie es sich anfühlt, wenn man sich ganz eckig bewegt? Oder wie wir tanzen können wenn wir uns ganz klein, schmal oder riesengroß machen? Dann bist du hier genau richtig! Gemeinsam wollen wir uns auf eine eckige, runde Reise machen und dabei unser Bewusstsein für unseren Körper, den Raum und die Gruppe schärfen.

Zusatzinfo

Zieh bitte bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst.


Altersgruppe
10 bis 12

Treffpunkt
Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien, Bräunerstraße 5, 1010 Wien

Universität
MUK Privatuniversität der Stadt Wien

 

Zusätzliche Kursangaben
Tag Anfang Ende Mediator
02.07.2018 11:00 12:00 Petri, Wanda
03.07.2018 11:00 12:00 Petri, Wanda
04.07.2018 11:00 12:00 Petri, Wanda
05.07.2018 11:00 12:00 Petri, Wanda

Keine Anmeldungen mehr möglich!

zurück