. zurück
Titel
093 - Alle können Künstler sein II: Heute singen und bewegen wir uns!

Untertitel
Eine Geschichte wird lebendig: singen, malen, bewegen, musizieren, gestalten.

Beschreibung
Wir singen, malen, bewegen uns, musizieren mit Instrumenten und gestalten so eine Geschichte. Wenn du dies alles gerne machst, bist du bei uns genau richtig! Es wäre toll, wenn du an allen 4 Tagen dabei sein kannst, denn am letzten Tag (Donnerstag) wird das erarbeitete Stück am Ende aufgeführt. Kinder mir besonderen Bedürfnissen sind herzlich willkommen und können auch älter sein.

Zusatzinfo

Zieh bitte bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst. Zieh bitte Kleidung an, die auch schmutzig werden kann.


Altersgruppe
6 bis 8

Pro Handicap
Der Workshop ist für Kinder mit besonderen Bedürfnissen geeignet

Treffpunkt
Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Rennweg 8, 1030 Wien

Universität
Universität für Musik und darstellende Kunst Wien

 

Zusätzliche Kursangaben
Tag Anfang Ende Mediator
03.07.2018 10:00 11:30 Mayr, Monika

Keine Anmeldungen mehr möglich!

zurück