. zurück
Titel
047 - Vorhang auf!

Untertitel
Wir erarbeiten ein Theaterstück

Beschreibung
Du wolltest schon immer einmal wissen, wie es ist eine richtige Schauspielerin oder ein richtiger Schauspieler zu sein? Wie es ist, ein Theaterstück zu proben und am Ende aufzuführen? Dann sei dabei und schlüpfe in die coolsten Rollen! Gemeinsam werden wir in einer Woche Szenen erarbeiten, die wir am Ende der Woche dem Publikum präsentieren.

Zusatzinfo

Bitte bring deine Jause mit. Zieh bitte bequeme Kleidung an, in der du dich gut bewegen kannst.


Altersgruppe
10 bis 12

Treffpunkt
Universität für angewandte Kunst Wien, Vordere Zollamtsstraße 7, 1030 Wien

Universität
Universität für angewandte Kunst Wien

 

Zusätzliche Kursangaben
Tag Anfang Ende Mediator
01.07.2019 10:00 16:00 Petersen, Anne
02.07.2019 10:00 16:00 Petersen, Anne
03.07.2019 10:00 16:00 Petersen, Anne
04.07.2019 10:00 16:00 Petersen, Anne

keine Anmeldungen mehr möglich!

zurück