zurück
Titel
006 - Aladine und die Wunschmaschine III

Untertitel
Wer anderen was Gutes wünscht…

Beschreibung
Denk dir mit uns eine verrückte Wunschgeschichte aus und mach mit bei einem Experiment - einem gemeinsamen Live-Film! Du kannst dafür Hintergründe und Verkleidungen gestalten, selbst mitspielen oder Figuren und Tiere, die du schon zuhause hast, auftauchen lassen! Gemeinsam erzählen wir die verrückte Geschichte von Aladine und der Wunschmaschine. Welche Wünsche wird sie ausspucken? Und was passiert dann?

Zusatzinfo

Bitte ziehe bequeme Kleidung an. Du brauchst einen Computer oder Laptop, das Kommunikationsprogramm Zoom und einen ruhigen Platz zum Arbeiten. Bitte auch Bleistifte, Buntstifte, Filzstifte bereitlegen, eine Schere und mehrere Blätter Zeichenpapier und Buntpapier. Überlege dir auch schon, welche Figuren und Dinge, die du magst, im Film vorkommen könnten und bereite sie vor. Du bekommst auch noch eine Materialliste und genauere Angaben von uns.


Altersgruppe
8 bis 10

Treffpunkt
Per Onlineportal ZOOM

Universität
Kunsthalle Wien

 

Zusätzliche Kursangaben
Tag Anfang Ende Lehrende(r)
09.07.2020 11:00 12:30 Wolfgang Brunner
Leider ist dieser Kurs bereits ausgebucht!
zurück