.

Archiv

Programm 2016 ist online

Programm 2016 ist online

Das Programm der diesjährigen KinderuniKunst findest du direkt auf unserer Website. Der Studienführer ist als PDF-Datei unter dem Menüpunkt Studienführer für dich verfügbar.

Nicht vergessen - die Anmeldephase startet erst am 23. Mai 2016 um 10:00 Uhr. Die Registrierung ist ab jetzt möglich.


Familentag in Grafenegg

Familentag in Grafenegg

Am Sonntag, den 14. Juni 2015 fand auch heuer der Familientag in Grafenegg statt. Wie auch letztes Jahr war das Team der KinderuniKunst mit drei Workshops vertreten. Die Kinder konnten ganz nach dem Motto "Märchen" ihrer Kreatvität freien Lauf lassen. Was dabei entstanden ist, findest du hier.


Termin für die KinderuniKunst Kreativwoche 2015 steht fest

Termin für die KinderuniKunst Kreativwoche 2015 steht fest

Nun ist es endlich fix - die KinderuniKunst Kreativwoche findet heuer vom 6. bis 10. Juli statt.

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder zahlreiche spannende und künstlerische Workshops für Kinder von 6 bis 14 Jahren. Über unseren Newsletter erhaltet ihr alle wichtigen Informationen.


Grafenegg_Tshirt

Familientag in Grafenegg 2014

Auch heuer war das Team der KinderuniKunst am Familientag in Grafenegg vertreten. Die Kinder konnten die KinderuniKunst-Shirts neu gestalten und so ihrer Kreatvität freien Lauf lassen. Was dabei entstanden ist, finden Sie in unserer Galerie

Schlusspräsentation am 4.7.2014

Schlusspräsentation am 4.7.2014

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder eine Schlusspräsentation, in der alle teilnehmenden Kinder ihre Werke vorstellen können. Diese Präsentation findet am Freitag, den 4. Juli 2014 um 14 Uhr in der Universität für Musik und Darstellende Kunst Wien (Anton-von-Webern-Platz 1, 1030 Wien) statt. Zu dieser Präsentation sind natürlich auch Verwandte, Bekannte und Freunde herzlichst eingeladen.

blättern   | 1 | 2 | 3 | weiter |